Jam Bar_gif

Website

auf Facebook

 

  ¡baila conmigo!

 

Dresdens neue Milonga am jedem 4.Mittwoch im Monat

Klassische Tangos, Valses und Milongas, fein sortiert in Tandas; Cortinas selbstverständlich dazwischen.

Wir haben einen großen Bildschirm an der Wand, dort könnt ihr sehen - was läuft.

Jede Stunde wird eine Cortina komplett als Video abgespielt, nach Belieben zum kuken oder abtanzen.

Die Eröffnungsmilonga im Januar war schon mal ein sehr schöner Start. Danke all jenen die dabei waren.

 

Die nächste ¡baila conmigo! steigt Mittwoch, den 28.Februar
 
20:00 bis 23:30 Uhr
 
Eintritt 5,00€
 
 
  • musicalizador: DJTJ

Jam Bar by S.K.Y.    *    Kleine Brüdergasse 3     *    01067 Dresden-Altstadt     *     Öffis bis Altmarkt oder Postplatz     *     Parkplätze in der Straße ab 20:00Uhr frei