.

 
Das  10. Mallorca-Tango-Festival  findet vom 23. bis 29. Oktober 2017 statt.
 
Vom  24. bis 31. Oktober  haben wir uns eine Finca in der Nähe angemietet

Wildromantisch und schön eingewachsen befindet sich unsere Finca am Ortseingang von Valldemossa. Über eine alte Steintreppe und durch eine rebenüberwachsene Pergola gelangt man zu diesem rustikalen Objekt. Einkaufsmöglichkeiten, Cafes und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen.  Hier ist man schon auf halbem Wege ins Gebirge, viele herrliche Ausflugsziele sind von hier schnell erreichbar.

5 Doppelzimmer, 3 Badezimmer, 2 Wohnzimmer,  komplett ausgestattete Küche, in der wir uns selbst bekochen und versorgen können. Geschirrspüler,
Handtücher, Bettwäsche, ein eigener 21m² Pool, Waschmaschine,  W-lan .  .  .  .
Aber hauptsächlich wollen wir wandern, rumlungern, uns kennenlernen, grillen, baden im Pool und im Mittelmeer, faulenzen, zusammen frühstücken .  .  .  ,
Das 5.Jahr machen wir diese Art von Vieleleute-Mallorca-Tangofestival-Finca-Herbsturlaub, und jedes mal hat es großen Spaß gemacht.
 
Dies ist keine Tangoreise, lediglich ein Übernachtungsangebot für Tangoleute von Tangoleuten, die unverbindlich und in Gesellschaft das Tangofestival besuchen wollen.
 
 
Es sind noch frei:   2 Doppelzimmer   150,-€ pro Person (7 Übernachtungen)
                                
 
Hast Du noch Fragen oder kommst Du mit:    0176 41231318   oder Nachricht an:  dresden.tango (ät) googlemail.com
 
Valdemossa
Haus
Laubengang
Lauschiges Plätzchen
Terrasse
zwischen den Bergen
Sitzplatz
Pool
Küche
liebevolle Einrichtung
liebevolle  Einrichtung
Schlafzimmer 1
Schlafzimmer 2
Schlafzimmer 3
Schlafzimmer 4
Schlafzimmer 5
Bad 1

.