.

 
Das  11.Mallorca-Tango-Festival  findet vom 23. bis 28. Oktober 2018 statt.
 
Von Freitag 19. bis Dienstag 30. Oktober  haben wir uns diesmal eine Finca bei Consell angemietet. Von hier, zwischen Binissalem und Santa Maria de Salut sind es zu den Abendmilongas in Son Termes 17 km.
 
Diese 200m² Finca hat 5 Doppelzimmer, 3 Badezimmer,  Wohnzimmer,  komplett ausgestattete Küche, in der wir uns selbst bekochen und versorgen werden. Handtücher, Bettwäsche, ein eigener 40m² Pool, Waschmaschine,  W-lan (wer’s braucht).  .  .  . und Sonnenplätze zu jeder Tageszeit.
Aber hauptsächlich wollen wir wandern, rumlungern, uns kennenlernen, grillen, baden im Pool und im noch warmen Mittelmeer, faulenzen, zusammen frühstücken .  .  .  Die Lage im Pla lädt auch sehr gut zum gemütlichen Radeln ein.
 
Das 6.Jahr machen wir diese Art von VieleLeute- MallorcaTangoFestival- Finca- Nochmal*Sommer*Ham- Urlaub, und jedes mal hat es großen Spaß gemacht.
 
Dies ist keine Tangoreise, lediglich ein Übernachtungsangebot für Tangoleute von Tangoleuten, die unverbindlich und in Gesellschaft das TangoFestival besuchen möchten  .  .  . 
 
                                        .  .  .  und dabei abseits der Festival-Plattenburgen ruhig mit viel Platz rundherum wohnen wollen.
 
Und zum Preis von ca.17,00€ pro Nacht und Nase. (nur die gesamte Zeit zu vergeben)
 

   ein paar Eindrücke  

aussenaufnahme aussenaufnahme3
aussenaufnahme4 Terrasse
Küche Terrasse
wohn--und-essbereich Umgebung
Lage1

Lust??

Zeit ?

noch Fragen?

0176 41231318

dresden.tango@googlemail.com

 

 

 

 

 

 

.